VGS News

Der VGS-FitClub ist für EUCH geöffnet!

Wir sind für EUCH da!

Sooo sehr freuen wir uns, dass wir nach der langen Corona-Pause für EUCH am 18. Mai wieder öffnen durften.

Mit einem differenzierten Konzept ist es uns erfolgreich gelungen, die strengen Auflagen seitens der Behörden und Verbände verantwortungsvoll umzusetzen.
So passen wir konsequent die Abstandsregelungen und Teilnehmerbeschränkungen der jeweils der aktuellen Situation sowie den Vorgaben entsprechend an.
Eure SICHERHEIT und die GESUNDHEIT aller steht an erster Stelle – wir dürfen sie keinesfalls durch unbedachte Schritte aufs Spiel setzen.
Auch wenn die "Lockerungen" der Corona-Beschränkungen sehr "verlockend" klingen, nehmen wir die Hygienemaßnahmen weiterhin sehr ernst.


So ist uns u.a. in der kalten Jahreszeit das regelmäßige Lüften aller Räume besonders wichtig.
Wir bitten EUCH alle darum, uns in der Umsetzung der Regeln verantwortungsbewusst zu unterstützen.

Wir sind uns bewusst, dass es weiterhin Geduld und Flexibilität aller Beteiligten erfordern wird, um den Trainingsbetrieb mit der notwendigen Sicherheit stattfinden zu lassen.

Für alle Trainierenden des VGS-FitClub gilt der umfassende Verhaltens-Katalog, mit dem die bestehenden Auflagen und erforderlichen Maßnahmen verantwortungsvoll umgesetzt werden müssen.
Aufgrund der Beschränkung der Teilnehmerzahl in den Kursen wie auf der Trainingsfläche ist eine verbindliche telefonische Buchung der Trainingstermine im Vorfeld unter 0214 9600 2446 notwendig.

Damit wir möglichst viele Trainingstermine im VGS-Zentrum anbieten können, haben wir die Öffnungszeiten erweitert und wie folgt geöffnet:
montags bis freitags:       von   8.00-21.30 Uhr
samstags und sonntags: von 10.00-15.00 Uhr.

!!! Bitte denkt daran weiterhin Euren Trainingsplatz unter 0214 9600 2446 zu reservieren !!!

Wir freuen uns auf EUCH!!

Der aktuelle Kursplan gilt ab dem 1. Oktober 2020.

FitClub Kursplan 20 10

Das gesamte Team hat im Vorfeld "gewirbelt", organisiert, Geräte geschoben und sogar im Außenbereich Raum für Ausdauertraining geschaffen.
Wir sind sehr froh über den gelungenen Start und bedanken uns für die positiven Rückmeldungen.

"Einfach super super toll, wie ihr das hinbekommen habt... die Geräte verrückt und entzerrt, so dass man guten Gefühls trainieren kann... zusätzlich eine gute Lüftung... Ich habe mich rundum sicher und gut gefühlt... schön, dass IHR für uns da seid... 👍👍🌻🌻.." (Elvira R. via facebook)

 

Corona Studio www

"Abstand halten" ist das oberste Gebot!!

Zur Umsetzung aller Hygieneregeln sind alle Geräte entsprechend platziert und Laufwege gekennzeichnet.

20 05 18 wieder da

 

"Corona" fordert kreative Lösungen - entsprechend haben wir eine Ausdauerzone im Außenbereich eingerichtet.

FitClub outdoor rudern

 

 Leider müssen wir unser "Fest-Zelt" ab Oktober wieder verabschieden...

Collage Zumba LIVE 20 06

 

Collage Zelt aktivitäten

 

Banner az2

logo25

Adresse

VGS Leverkusen e.V.

Norderneystr. 31
51377 Leverkusen

 

Kontakt

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 (0)214 - 7 44 45

Fax: +49 (0)214 - 7 51 52